Häufig gestellte Fragen
Buchung
Die Terminanfrage könnt Ihr über den Kalender der jeweiligen Unterkunft versenden. Wir prüfen die Verfügbarkeit final mit dem Vermieter und senden euch die Buchungsbestätigung per E-Mail zu.
Bezahlung
Nach der bestätigten Buchung, erhaltet Ihr von uns eine Rechnung per E-Mail über unsere Sevicegebühr. Den Mietbetrag zahlt ihr erst vor Ort!
In der E-Mail sind die Zahlungsinformationen enthalten. Ihr könnt den Betrag per Paypal, Überweisung, oder Kreditkarte (über PayPal) begleichen.
Belege
Wir betreiben ein Gewerbe und stellen euch daher, nach der Buchung eine Buchungsbestätigung sowie eine Rechnung aus.
Rückfragen nach Buchung
Falls Ihr Rückfragen, zum Urlaub habt, stehen wir euch bis zur Anreise zur Verfügung. Unsere Kontakdaten findet Ihr auf unserer Webseite.
Über CroApts
In diesem Video erklären wir dir die Idee von CroApts und deine Vorteile